Bildnachrichten und Fotos bitte per Mail senden, werden dann von mir auf Gästebuchfotos übernommen, da es hier nicht geht.

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 32 Einträge auf 4 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 4 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 >

 Peter Adler ( HP ) schrieb am 10.01.2016 um 12:09:
   Yasni
 
  Danke für den Link zu dieser Homepage !
Es ist schön zu erfahren, wie Menschen sich um Tiere kümmern.
 
 
 
 
 Samantha Maier (HP) schrieb am 12.05.2015 um 21:26:
   Viele Grüße
 
  Liebe Frau Abt,
es ist schon lange her, dass ich versprochen habe, mich zu melden, aber ich
hoffe, es gilt noch: Habe mir ihre Seite angeschaut und finde Sie sehr
schön. Sie sind sehr kreativ und die Katzenfotos haben mir natürlich auch
sehr gefallen, besonders das unterste auf der Katzenfoto-Seite. : )
Mit herzlichen Grüße aus Stuttgart

Samantha Maier
BW SWR
 
 
 
 
 Claus Beese ( HP ) schrieb am 29.04.2014 um 09:28:
   Grüße aus der Hansestadt
 
  Ah, eine Katzenseite. Leider habe ich eine ausgeprägte Tierhaar-Allergie, was mich aber nicht daran hindert, meine Kurzgeschichten auch über Katzen zu schreiben. Ein ganzes Buch habe ich den Samtpfoten gewidmet und hoffe, dass es in Kürze erscheint. Ich muss gestehen, dass es die erste Katzenseite ist, die ich in dieser Ausführlichkeit sehe. Es deutet auf eine sehr tiefe Zuneigung hin, die ja durchaus von den Tieren erwidert wird. Eine gute Zeit und beste Grüße aus der Hansestadt an der Weser - Claus Beese  
 
 
 
 Kylie ( HP ) schrieb am 27.02.2014 um 15:00:
   interessante Seite
 
  Ein interessanter Blog.  
 
 
 
 Sabrina Schagerl ( HP ) schrieb am 04.01.2014 um 14:44:
   Neujahr
 
  Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr 2014!

Viel Erfolg, Gesundheit, schöne und tolle Erlebnisse und vor allem, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Dankeschön für Deine Freundschaft!

Sabrina und Fellnasen

[IMG]http://file1.npage.de/005577/99/bilder/happy_new_year_2014.png[/IMG]
 
 
 
 
 Renato ( HP ) schrieb am 30.12.2013 um 13:40:
   Lasziv site
 
  Gut freundlichen Grüßen - Ich mag diesen Blog.  
 
 
 
 Super Mario (HP) schrieb am 30.05.2013 um 01:28:
   Grüße
 
  Hallo,
bin durch eine andere HP auf diese HP gekommen und möchte noch liebe Grüße hinterlassen, bevor ich weitersurfe. Gefällt mir gut, die HP, mach weiter so :-P

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Wien
Super Mario
 
 
 
 
 Regina Kainz schrieb am 29.03.2013 um 19:02:
   Frohe Ostern
 
  an alle Tierfreunde wünscht Regina  
 
 
 
 Martina Busch schrieb am 29.03.2013 um 14:25:
   Frohe Ostern
 
  Liebes Fräulein Kira :-),
ich will es nicht versäumen Dir auf dieser schön gestalteten HP ein wunderschönes Osterfest und ganz viele Oster-Mäuse zu wünschen.

Mit lieben Grüßen
Martina
 
 
 
 
 Irene Kari (HP) schrieb am 03.01.2013 um 17:44:
   Happy New Year
 
  Hello dear Henriette and Kira!
I wanted to visit your wonderful site!!! Happy New Year! Take care!
Hugs, Irene Kari.
 
 
 
 

< 1 2 3 4 >